Letztes Feedback

Meta









Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ist dieser Typ wirklich sexy?


Onkel Vernon von Harry Potter scheint manchen zu gefallen, ihnen auch?

gwen.dolin am 18.6.09 15:31, kommentieren

Jo Leute, zieht euch das rein!!!!!!!!!


gwen.dolin am 18.6.09 15:23, kommentieren

Leute, ihr müsst etwas wissen...


1 Kommentar gwen.dolin am 18.6.09 15:19, kommentieren

schwul 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun ja, was kann man dazu schon schreiben?

 

 

schwul4ever!


gwen.dolin am 18.6.09 15:16, kommentieren

KIDS!!!!!!!!!!!

Man Michael, du bist irgendwie total hässlich geworden???? AAAAAAA

 

 

Hey, Kinder wie geht es euch? Bereit fü ein Spielchen mit mir? Es heißt Sex. Wollt ihr mit mir es es erstmal ausprobieren oder wollen wir erstmal Fange spielen? (er tatscht Charlie an) Hey, du bist!!!!


1 Kommentar gwen.dolin am 18.6.09 14:51, kommentieren

Ich bin sowas......

AARRRRRRRRRRRR

 

 

Sorry Kinder, hab gerade irgendwie voll den Blackout..............

gwen.dolin am 18.6.09 14:47, kommentieren

Also, nun ja....

herzlich Willkommen auf meiner Page! Es wird VIELLEICHT bald etwas hier zu entdecken geben. Aber keine Angst, nur vielleicht. Wie ihr wisst ist diese Homepage irgendwie rosa. Warum eigentlich? Na, weil ich eine Schlampe bin natürlich...Aber keine Angst, ich bin nicht die Einzige Bitch auf dieser hässlichen Welt. Es gibt genug auch Andere. Vergisst nicht, wenn ich hier ein paar Ausdrücke oder sowas reinschreibe, dann bitte nicht persönlich nehmen. Wisst ihr, ich hatte schon so viele Homepages gehabt in meinem Leben und Nichts hat länger gehalten als zwei Monate oder so. Ah ne, wartet. Mein längstens hat 4 Monate ausgehalten.

Egal. tschau!!!

Gwen Dolin

 


 AAAAHHHHHHH, ich fall gleich runter!!!!!!!!!!!

oder nicht............. Ok, der war nicht.

1 Kommentar gwen.dolin am 17.6.09 11:59, kommentieren